Nixenparty - Alle werden zu Meerjungfrauen

Diese Nixenparty wird alle Partygäste verzaubern. Nachdem die kleinen Nixen in unserem Fantasie-Laden angekommen sind, werden sie in Empfang genommen. Anschließend werden sie in unsere verzauberte Mermaid Lagune geführt. Hier bekommen sie ein kurzes Sicherheitsbriefing, dann geht es in die Flossen und danach ins Wasser. Idealerweise haben die Partygäste ihren Badeanzug/Bikini bereits unter ihrer Kleidung, denn dann kann es sofort losgehen. Andernfalls können sie sich natürlich auch im Schwimmbad umziehen.

Eckdaten zu der Nixenparty:

Adresse: Mermaid Kat World, Jägerstraße 10, 31249 Soßmar (zwischen Hildesheim, Peine und Hannover)

Wann: Buchungen sind Samstags und Sonntags möglich

Alter: Ideal für 7+ Jahre (auch für Erwachsene geeignet)

Personen: Bis zu 6 Teilnehmer plus 2 erwachsene Begleitpersonen (Personenzahl kann nicht erhöht werden!)

Meerjungfrauenflossen: Alle Gäste schwimmen in Meerjungfrauenflossen (die Flossenmiete ist im Preis enthalten)

Voraussetzung: Alle Teilnehmer müssen mindestens 7 Jahre alt sein und sicher ohne Hilfe schwimmen können (für jüngere Kinder, wähle bitte unsere Meerjungfrauen-Pool-Party)

Begleitpersonen: 1-2 Erwachsene Begleitpersonen müssen anwesend sein

Nixenparty - Alle werden zu Meerjungfrauen

Paket-Optionen:

Bronze: 60 Minuten, 240 Euro für bis zu 6 Nixen

Silber: 90 Minuten, 289 Euro für bis zu 6 Nixen

Gold: 120 Minuten, 329 Euro für bis zu 6 Nixen

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir leider viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenparties teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Leihflossen sind für die Teilnehmer im jeweiligen Paketpreis mit inbegriffen.

Was passiert bei der Nixenparty?

Jede Nixenparty wird ideal auf die Gäste abgestimmt. Unsere Meerjungfrau beginnt zuerst mit einem kurzen Sicherheitsbriefing, denn Schwimmen in Meerjungfrauenflossen ist am Anfang ungewöhnlich. Danach ziehen die Gäste ihre Meerjungfrauenflossen an und gleiten ins Wasser. Hier werden dann vorerst ein paar Sicherheitsübungen durchgeführt. Danach kann der Spaß so richtig beginnen. Versunkene Gegenstände aufsammeln oder durch Reifen schwimmen sind zwei mögliche Aktivitäten während dieser Nixenparty.

Bitte beachten:

  • Selbstverständlich steht Sicherheit bei uns an oberster Stelle. Dementsprechend müssen alle Teilnehmer mindestens 7 Jahre als sein und ohne Hilfe sicher schwimmen können. Schwimmen mit Meerjungfrauenflossen ist anstrengend und Teilnehmer werden nur Spaß bei dieser Nixenparty haben, wenn sie sich im Wasser wohl und sicher fühlen.
  • Im Gegensatz zu unseren Kinderpartys im Trockenen, müssen bei dieser Partyvariante 1-2 erwachsene Begleitpersonen anwesend sein. Diese können gegebenenfalls als zusätzliche Aufsicht dienen und beim Umziehen und Toilettengängen behilflich sein. Weitere Begleitpersonen können sich gerne in unserem Fantasie-Laden umschauen oder im Sommer auf unserer Terrasse aufhalten.
  • Es ist nur eine Dusche und eine Toilette im Schwimmbad vorhanden. Teilnehmer können sich nach der Feier kurz abspülen, langes Duschen ist hier jedoch nicht möglich.
  • Bitte denkt daran Mützen mitzubringen, denn es gibt bei uns nicht die Möglichkeit die Haare zu föhnen.
  • Natürlich dürfen Fotos gemacht werden.
Nixenparty - Meerjungfrau werden in Hohenhameln

Das solltet ihr mitbringen

Neben Badekleidung empfehlen wir weiterhin das Mitbringen von Schwimmbrillen oder Tauchermasken. Drüber hinaus sollten Handtücher und andere Utensilien, die bei einem Schwimmbadbesuch dabei sein sollten, nicht fehlen. Bei kaltem Wetter empfehlen wir zudem das mitbringen von Mützen, da es bei uns keine Möglichkeit gibt die Haare zu föhnen.

Meerjungfrauenparty - Werde eine Meerjungfrau

Wie kann ich die Nixenparty buchen?

Bitte schicke uns eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@mermaidkatworld.de

  • Anlass
  • Altersgruppe
  • Wunschdatum (Samstags und Sonntags) und Uhrzeit
  • Anzahl der Teilnehmer

Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, setzen wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.