Piraten-Pool-Party

Diese Piraten-Pool-Party wird alle Partygäste verzaubern. Nachdem die kleinen Piraten in unserem Fantasie-Laden angekommen sind, werden sie in Empfang genommen. Anschließend werden sie in unsere verzauberte Mermaid Lagune geführt. Idealerweise haben die Partygäste ihr Badeoutfit bereits unter ihrer Kleidung, denn dann kann es sofort losgehen. Andernfalls können sie sich natürlich auch in der Umkleidekabine umziehen.

Eckdaten:

Adresse: Mermaid Kat World, Jägerstraße 10, 31249 Hohenhameln OT Soßmar

Wann: Buchungen sind Samstags und Sonntags möglich

Alter: Ideal für Kinder ab 3 Jahren

Personen: Bis zu 6 Teilnehmer plus 2 erwachsene Begleitpersonen (Personenzahl kann nicht erhöht werden!)

Begleitpersonen: 1-2 Erwachsene Begleitpersonen müssen anwesend sein

Kindergeburstag mit Piratenparty im Schwimmbad

Paket-Optionen:

Bronze: 60 Minuten, 189 Euro für bis zu 6 Piraten

Silber: 90 Minuten, 229 Euro für bis zu 6 Piraten

Gold: 120 Minuten, 279 Euro für bis zu 6 Piraten

Was passiert bei der Piraten-Pool-Party?

Jede Piraten-Pool-Party wird ideal auf die Gäste abgestimmt. Unser Kapitän entscheidet spontan, welche Aktivitäten für die jeweiligen Gäste passend sind. Eine Piraten-Pool-Party kann beispielsweise eine Schatzsuche oder Geschichten erzählen beinhalten. Des Weiteren kommen die kleinen Piraten in den Genuss im Wasser zu spielen und schwimmen. Das Schwimmen durch Reifen, eine Wasserschlacht oder Hochholen von versunken Schätzen können ebenfalls stattfinden. Darüber hinaus hoffen wir, dass kein Pirat über die Planke laufen muss.

Pool Party mit Piratenmotto - Mermaid Kat World

Ein Glanzstück zum Mitnehmen

Wie gesagt, jede Piraten-Pool-Party ist unterschiedlich und einmalig. Selbstverständlich gibt es ein kleines Glanzstück für den Piraten/ die Piratin, welcher seinen/ihren speziellen Anlass feiert. Aber nicht nur die einladende/ der einladende Pirat/Piratin, sondern auch die restlichen Partygäste bekommen ein kleines Glanzstück zum Mitnehmen.

Bitte beachten:

  • Selbstverständlich steht Sicherheit bei uns an oberster Stelle. Dementsprechend müssen Kinder, die noch nicht schwimmen können, Schwimmhilfen mitbringen und tragen.
  • Bei dieser Partyvariante ist es den Teilnehmern nicht gestattet in Meerjungfrauenflossen zu schwimmen, dazu buche bitte eine Nixenparty.
  • Im Gegensatz zu unseren Kinderpartys im Trockenen, müssen bei dieser Partyvariante 1-2 erwachsene Begleitpersonen anwesend sein. Diese können gegebenenfalls als zusätzliche Aufsicht dienen und beim Umziehen und Toilettengängen behilflich sein. Weitere Begleitpersonen können sich gerne in unserem Fantasie-Laden umschauen oder im Sommer auf unserer Terrasse aufhalten.
  • Es ist nur eine Dusche und eine Toilette im Schwimmbad vorhanden. Teilnehmer können sich nach der Feier kurz abspülen, langes Duschen ist hier jedoch nicht möglich.
  • Bitte denkt daran Mützen mitzubringen, denn es gibt bei uns nicht die Möglichkeit die Haare zu föhnen.
  • Natürlich dürfen Fotos gemacht werden.
Piratenparty für Kinder

Was muss mitgebracht werden?

Neben Badekleidung und Schwimmhilfen empfehlen wir weiterhin das Mitbringen von Schwimmbrillen oder Tauchermasken. Drüber hinaus sollten Handtücher und andere Utensilien, die bei einem Schwimmbadbesuch dabei sein sollten, nicht fehlen. Bei kaltem Wetter empfehlen wir zudem das mitbringen von Mützen, da es bei uns keine Möglichkeit gibt die Haare zu föhnen.

Kommt ihr auch zu uns?

Obwohl wir in Soßmar einen tollen Partyraum und unser eigenes Schwimmbad für Mottopartys zur Verfügung haben, kommen wir auch gerne zu euch. In diesem Fall fallen Fahrtkosten an, die wir mit 0,30 € pro Kilometer berechnen. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Motto, Tag, Uhrzeit, Alter und Anzahl der Gäste und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei euch: info@mermaidkatworld.de